Komm Mit!

...in den Dschungel!

3 Tage Abenteuer für Mädels und Jungs der 1. bis 6. Klasse! Meld' dich an und sei mit dabei!

Jetzt anmelden!

Langeweile in den Winterferien? Papperlapapp!

Gemeinsam brechen wir auf! Ein Tripp in den dichten, bunten Dschungel steht an - und wir tauchen ein in diese fremde Welt voller wilder Tiere und geheimnisvoller Pflanzen.

Drei Tage lang, vom 12. bis 14. Februar, erleben wir täglich zwischen 9 und 14 Uhr viele Abenteuer.

Bei actionreichen Spielen, erstaunlichen Geschichten aus der Bibel und atemberaubenden Aktionen vergeht die Zeit bestimmt wie im Fluge!

 

Wir freuen uns auf Dich! Melde dich an und sei dabei bei unserem Dschungel-Abenteuer!


Du hast Fragen? Dann melde dich gerne bei uns per Mail, WhatsApp oder ruf einfach an. 

Gerne helfen wir dir weiter!

Madeleine Frey
Leitung
Sem Reinwald
Leitung

Termin

Mittwoch, 14. Februar 2024, bis Freitag, 16. Februar 2024

Am Sonntag, 18.02., sind alle TeilnehmerInnen und ihre Familien herzlich um 11:15 Uhr zum Familiengottesdienst in's F4 eingeladen!

Ort

F4
Falltorstraße 4, 74193 Schwaigern
(Neben dem Sportgelände)
...bei Google Maps

Kosten

"Komm Mit!" 2024 ist für alle Teilnehmer kostenlos.

Wir freuen uns sehr, wenn Du unsere Arbeit durch eine Spende während der Veranstaltung oder - unkompliziert von zu Hause - unterstützt. 

Die EC Jugendarbeit Schwaigern unterstützen!

Verpflegung

Alle Teilnehmer werden mit Essen und Getränken während der Veranstaltung versorgt. 

Bitte Allergien und Unverträglichkeiten unbedingt bei der Anmeldung mit angeben! Vielen Dank.